TSV startet in die Hallensaison

Am kommenden Wochenende greifen die Aktiven und die AH in die Hallensaison ein. Los geht es am Freitag, dem Dreikönigstag, wenn die AH Teil der 1. Mitternachtshallengala in Genkingen ist. Das erste Spiel bestreitet man um 17:24 Uhr gegen den TSV Öschingen. Weitere Gegner sind TuS Honau II und der TSV Glems. Die zwei Gruppenbesten erreichen die KO-Runde, die ab 21:45 Uhr startet.

Einen Tag später tritt die 1. Mannschaft ebenfalls in Genkingen an. Beim 8. Brühl-Cup trifft man in der Vorrunde auf die SG Reutlingen I, die TG Gönningen I sowie die SGM Bitz/Onstmettingen. Start ist um 13:02 Uhr.

Noch ein weiteres Turnier spielen die Aktiven am 14.1. in Münsingen. Nähere Informationen hierzu folgen in Kürze.