Erstes Testspiel absolviert

Nachdem die Tests gegen Stein und Sonnenbühl vom Gegner abgesagt wurden, konnte der TSV am Sonntag endlich seine erste Vorbereitungspartie absolvieren. In Jungingen ging es ohne zahlreiche Stammkräfte gegen den FC Killertal 04. Der TSV ging früh durch ein Zusammenspiel der berühmt-berüchtigten Mader-Brothers, Tobias auf Julian, in Führung, geriet dann aber im Laufe des 1. Durchgangs in Rückstand. Nach der Pause konnte Manuel Frank zum 2:2 ausgleichen, ehe sich Trainer Patrick Ott - der für den erkrankten Nico Bross das Tor hütete - verletzte und durch Tobias Mader ersetzt wurde. Dieser zeigte eine gute Leistung, konnte aber die Treffer 3 und 4 des Gastgebers nicht verhindern. Den Schlusspunkt setzte Fabian Buckel mit einem direkt verwandelten Freistoß zum 4:3-Endstand.

Ein ordentlicher Test, bei dem das Ergebnis nicht im Vordergrund stand. Das letzte Vorbereitungsspiel findet am kommenden Sonntag um 13:30 Uhr in Wessingen statt. Dort trifft man auf die SGM Wessingen/Bisingen II/Grosselfingen II.

TSV: Ott - Reichel, Dreher, Tob.Mader - J.Mader, Hölz, Haas - F.Buckel, L.Frank - D.Scherer, M.Frank // T.Buckel