Rundenauftakt der 1.Jugendmannschaft im TT

Am vergangenem Samstag startete nun auch die 1.Jugendmannschaft im Tischtennis seine Vorrunde.
In Rottenburg ging es zuerst gegen den TV Derendingen 2 an die Platten. Nach zwei klaren Doppelerfolgen hatten das vordere Paarkreuz um Leon Bez und Adrian Kreh Mühe mit ihren Gegnern. Beide holten nervenstark einen 0:2 Satzrückstand auf und gewannen jeweils in 5 Sätzen. Im hinteren Paarkreuz war für Fabian Bez leider nix drin gegen die stark aufspielende Nummer 3 der Gegner. Lukas Windhösel wiederum konnte ebenfalls über die volle Distanz ein 5 Satz Krimi für sich entscheiden. Nach dem zwischenzeitlichen 5:1 machte Leon gegen die Nummer 1 des Gegners den Deckel drauf. Somit endete das erste Spiel des Doppelspieltages mit 6:1 für uns.

Danach hatten wir es mit dem Tabellenführer TV Rottenburg zu tun. In den Doppeln konnten wir leider nix reißen, gingen daher ziemlich schnell mit 0:2 in Rückstand. In den Einzeln konnte Leon seine Form nicht abrufen und verlor deutlich beide Einzel. Adrian dagegen wuchs über sich hinaus und konnte beide Spiele im vorderen Paarkreuz mit starkem Einsatzwillen für sich entscheiden. Auch Lukas gewann seine beiden Matches in jeweils 5 Sätzen. Für Fabian blieb ein Einzelerfolg an diesem Tag leider aus, hatte er doch im letzten Spiel den Ausgleich auf der Hand. So verlor der TSV denkbar knapp mit 4:6.

Der nächste Spieltag ist am 11.11. gegen den TSV Altenburg und TSV Betzingen 2