TT Jugend 1.Mannschaft U19

Am vergangenen Samstag ging es für die erste U19 Jugendmannschaft nach Altenburg zum Doppelspieltag. Gegen den ersten Gegner TSV Betzingen 2 gab es ein 6:2 für unseren TSV. Erfolgreich waren Leon Bez und Adrian Kreh im Doppel sowie im Einzel 2x Leon, 2x Adrian und 1x Lukas Windhösel. Für unseren Youngster Fabian Bez war leider nix drin, sowohl im Doppel mit Lukas als auch bei seinem Einzel waren die Gegner zu stark.

Danach ging es gegen den TSV Altenburg an die Platten. Nach den Eingangsdoppeln stand es 1:1. Adrian konnte sein Spiel gegen die Nummer1 der Gäste gewinnen, Leon verlor knapp im 5.Satz gegen seinen Gegner. Das hintere Paarkreuz machte es nach: Lukas gewann (mal nicht in 5 Sätzen ;-) ) und Fabian unterlag seinem Gegner. Zwischenstand 3:3. Alles deutete auf ein Unentschieden hin. Das wurde es auch. Nach den Siegen von Leon und Adrian war ein Punkt schon sicher, leider konnten Lukas und Fabian bei ihren letzten Spielen nichts mehr anrichten.
In der Tabelle steht der TSV auf einem guten Mittelfeldplatz. Schon am kommenden Samstag geht es in Sonnenbühl gegen Mössingen und Tübingen.