TT-Herren 23/24, KW 45

Denkbar knapp mit 7:9 musste sich die 2. Mannschaft der Tischtennis-Aktiven am vergangenen Samstag geschlagen geben. Gegen den noch ohne Niederlage auf Rang 2 platzierten TB Metzingen V ging es vom Start weg hin und her. Nach einer zwischenzeitlichen 7:6-Führung konnten die Gäste die letzten drei Duelle für sich entscheiden.

Tobias Link, Ulrike Kreh, Jürgen Frank, Markus Bez, Leon Bez und Herbert Frank standen an der Platte. Jürgen Frank und Markus Bez konnten alle ihre Partien am mittleren Paarkreuz sowie ein Doppel für sich entscheiden und damit jeweils drei Zähler beitragen.

Für die 2. Mannschaft geht es am 25.11. mit einem Heimspiel gegen die TSG Zwiefalten weiter. Die 1. Mannschaft ist am heutigen Montag beim SV Würtingen II am Zug.