Nächste Spiele

... lade Modul ...
TSV Mägerkingen auf FuPa

GYMWELT Logo NEU graue Schrift

Einen Sieg und eine Niederlage...

…gab es beim Doppelspieltag der U19 Jugend in Genkingen.

Zuerst hat es die Mannschaft um Leon Bez, Adrian Kreh, Lukas Windhösel und Fabian Bez mit der noch verlustfreien SpVgg Mössingen zu tun. Schnell zeichnete es sich ab, dass es kein Durchmarsch für den Gegner gibt. Nach langem Hin und Her konnte unser TSV ein 5:5 Unentschieden erkämpfen. 5 Spiele mit der maximalen Spieldauer von 5 Sätzen zeichneten das enge Match aus. Erfolgreich waren Leon und Adrian im Doppel sowohl im Einzel 2x Adrian sowie 1x Leon und Lukas.

Im Anschluß wartete schon der nächste Gegner auf unsere Jungs. Der SV Tübingen wollte unbedingt ihren ersten Sieg in der Vorrunde einfahren. So deutlich wie es die Tabelle zeigt lief die Partie allerdings nicht. Obwohl auf dem Papier letztendlich ein 6:2 Erfolg stand, waren doch viele enge Spiele dabei. Zwei Siege konnten Leon und Adrian im Einzel einfahren. Lukas konnte sein Einzel ebenso für sich entscheiden wie auch Leon und Adrian im Doppel. Durch die Erfolge kletterte die Mannschaft auf den 3. Tabellenplatz. Die nächsten Spiele: Freitag Abend in Metzingen gegen TB Metzingen2, am Samstag in Gomaringen gegen TSV Gomaringen3.