Zweiter Test erfolgreich

Bei Kälte und extrem schwierigen Platzbedingungen traf der TSV am gestrigen Mittwochabend auf die SGM Ringingen/Killertal, die mit einer verstärkten zweiten Mannschaft antraten. Im ersten Durchgang gab es Chancen auf beiden Seiten, die aber lange Zeit ungenutzt blieben. Fabian Buckel brachte seine Farben kurz vor dem Seitenwechsel mit einem Freistoßtreffer mit 1:0 in Führung. Unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff konnte der Gastgeber allerdings ausgleichen.

In Durchgang Zwei präsentierte sich der TSV deutlich besser: Nach sehenswerten Kombinationen konnten Emanuel Mader, Patrick Wenzel, Dominik Saile und Manuel Frank noch vier Treffer nachlegen. Defensiv stand man stabiler als vor der Pause, den zwischenzeitlichen 2:3-Anschlusstreffer nach einem ebenfalls guten Spielzug konnte man allerdings nicht verhindern. Am Ende gab es somit einen 5:2-Erfolg bei schwierigen Verhältnissen.

TSV: Ott - S.Bross, Dreher, M.Gühring - P.Buckel, Hölz, F.Buckel - Saile, L.Frank - E.Mader, M.Frank // Möck, J.Mader, Wenzel

Das für Samstag geplante Testspiel beim SV Hülben musste leider abgesagt werden. Somit steht noch ein Vorbereitungsspiel aus, ehe es am 17.3. ernst wird: Am 9.3. ist die SGM Ödenwaldstetten/Oberstetten ab 15 Uhr zu Gast auf der Dölle.