Nächste Spiele

... lade Modul ...
TSV Mägerkingen auf FuPa

GYMWELT Logo NEU graue Schrift

Wolfram Ringwald verlässt den TSV

Vergangenen Freitag gab Trainer Wolfram Ringwald bekannt, dass er den TSV Mägerkingen nach sechs sehr erfolgreichen Jahren zum Saisonende verlassen wird.
Er übernahm den TSV 2006 nach dem Wiederaufstieg in die Kreisliga A. Größter Erfolg war zweifelsohne die erstmalige A-Liga-Meisterschaft 2008 und der damit verbundene Aufstieg in die Bezirksliga.

Ringwald sucht eine neue Herausforderung, auch wenn er den TSV laut eigenen Aussagen "mit zwei weinenden Augen" verlassen wird. Wo es ihn hin verschlägt, ist noch nicht bekannt. Vor dem Abschied gilt die Konzentration aber selbstverständlich den ausstehenden fünf Spielen, in denen er mit seiner Truppe noch möglichst oft punkten möchte.