Gelungenes AH-Turnier in der Werdenberg-Halle

Ü40: Überlegene Auswahl aus Stetten/Salmendingen

Am vergangenen Wochenende fanden die 17. AH-Hallenturniere des TSV Mägerkingen statt.

Beim Ü40-Turnier am Samstag setzte sich der FC Stetten/Salmendingen überlegen durch. Mit vier Siegen aus vier Spielen sicherte man sich den Titel vor der TuS Honau, dem TV Großengstingen und den SF Mariaberg. Der TSV Mägerkingen belegte nach einem Sieg und drei Niederlagen den 5. Platz.

Für den TSV zum Einsatz kamen: Edwin Mader, Stefan Rudolf, Jürgen Ott (je ein Tor), Manfred Beck, Alfred Hölz, Pavlos Amarantidis sowie Jürgen Kögel im Tor.

Beim anschließenden 9-Meter-Wettbewerb konnte sich der TV Großengstingen im Finale gegen die Sportfreunde Mariaberg durchsetzen.

Ü30: Förderverein Dölle siegt am Sonntagabend

Am Sonntag standen sich vor einer stattlichen Zuschauerkulisse sechs Ü30-Mannschaften gegenüber. Siegreich war die Mannschaft des Fördervereins Dölle, die sich hauptsächlich aus Mägerkinger Akteuren zusammensetzte. Man verwies den Lokalrivalen TSV Trochtelfingen aufgrund der besseren Tordifferenz auf den 2. Platz. Auf den weiteren Plätzen folgen der TSV Holzelfingen (3.), der TSV Steinhilben (4.), der FC Stetten/Salmendingen (5.) sowie der TSV Mägerkingen (6.).

Beim erstmalig ausgetragenen 9-Meter-Wettbewerb siegte der TSV Holzelfingen im Finale gegen den TSV Trochtelfingen. Das Spiel um 3 entschied der Förderverein im vereinsinternen Duell gegen den TSV Mägerkingen für sich.

Für den TSV Mägerkingen waren im Einsatz: Bernd Dietrich (4 Tore), Makram Chebili, Falk Smolny, Sascha Zeeb, Karim Sammaali, Karim Shili sowie die beiden Torhüter Jürgen Kögel und Daniel Barth.

Förderverein Dölle
v.l.n.r.: Martin Taube (4 Tore), Stefan Möllers (1), Thomas Buckel, Oliver Gühring (6), Hagen Rätz (3)
beinahe schwebend: Daniel Frank