TSV zieht in das Hauptturnier ein

Der TSV hat beim Hallenturnier des TSV Trochtelfingen den Sprung in das Hauptturnier geschafft!

Zunächst sah es nach zwei 1:0-Niederlagen gegen den TB Kirchentellinsfurt und die TG Gönningen alles andere als gut aus, ehe man mit zwei deutlichen Siegen gegen den VfL Pfullingen II (3:0) und Anadolu Reutlingen (5:0) die Wende schaffte. Dank Schützenhilfe von Pfullingen landete man am Ende doch noch auf dem 2. Platz, der für das Weiterkommen notwendig war. Im Viertelfinale des Qualifikationsturniers musste man sich dem TSV Dettingen/Erms mit 1:2 geschlagen geben, was jedoch keine Bedeutung für das morgige Hauptturnier hat.

Dort trifft man ab 13 Uhr in Gruppe D auf den VfL Pfullingen, den TSV Grafenberg und den FV Bad Urach.

Für den TSV im Einsatz waren: André Rathfelder (2 Tore), Julian Mader (2), Armin Mader (1), Georg Rathfelder (1), Dietmar Nill (1), Mario Butterstein (1), Benny Pfeiffer (1), Kai Schenk, Tim Tschöpe sowie Timo Abbt im Tor.