Schwacher Auftritt beim Hallenturnier

Die beiden Mannschaften des TSV Mägerkingen haben beim gemeinsam mit dem TSV Steinhilben ausgerichteten Hallenturnier in der Eberhard-von-Werdenberg-Halle in Trochtelfingen keinen guten Tag erwischt, beide Teams mussten bereits nach der Vorrunde die Segel streichen.
Siegreich war der Co-Gastgeber vom TSV Steinhilben I, der im Finale den SV Ringingen mit 2:0 bezwang. Die weiteren Platzierungen: 3.) TV Melchingen 4.) TSV Trochtelfingen 5.) FC Stetten/Salmendingen 6.) SV Apfelstetten

Die 1. Mannschaft baute nach einem 2:1-Auftakterfolg gegen die SG Oberstetten/Ödenwaldstetten ab und kassierte gegen den SV Apfelstetten (1:3), FC Stetten/Salmendingen (0:2) und den TSV Steinhilben II (1:2) teils mehr als unnötige Niederlagen.

Der TSV Mägerkingen II hatte nur zwei Auswechselspieler zur Verfügung, daher ging nach ordentlichen Leistungen zu Beginn am Ende hin etwas die Puste aus. Nach vier Niederlagen gegen den SV Gächingen, TV Melchingen, SGSL Hörschwag und TSV Trochtelfingen war das Turnier beendet.

Für den TSV im Einsatz waren:

TSV I: Kai Schenk (2 Tore), Johannes Nieder (1), Tim Tschöpe (1), Michael Gühring, Mario Butterstein, Julian Mader, Benny Pfeiffer und Torhüter Timo Abbt.

TSV II: Tobias Mader, Tobias Dreher, Dietmar Nill, Thomas Buckel, Armin Mader, Falk Smolny und Torwart Jürgen Kögel.