E-Jugend erreicht Platz 5

Beim mit 14 Mannschaften gut besetzten Hallenturnier des TSV Mägerkingen/TSV Steinhilben erreichte die E-Jugend des TSV Mägerkingen einen hervorragenden 5. Platz!
Mit 2 Siegen und 1 Unentschieden zogen wir ungeschlagen in die Zwischenrunde ein, hier waren wir dann aber gegen die 1. Mannschaften von Gammertingen und Sondelfingen chancenlos. Zu einem Elfmeterkrimi kam es dann im Spiel um den 5. Platz gegen den TSV Pfronstetten, hier hatten wir am Schluß das Glück auf unserer Seite und konnten somit einen erfolgreichen Turniertag ausklingen lassen.
Torschützen: 5x Daniel Scherer, 2x Manuel Frank, 1x Bastian Möck, 1x Fabian Buckel, 1x Rafael Mader

Hinten von links: Trainer Jürgen Frank,Gabriel Schneider, Bastian Möck, Daniel Scherer, Rafael Mader
Mitte: Kevin Barthold, Jannik Barth, Fabian Buckel
Vorne: Torwart Manuel Frank