Klatsche in Renhardsweiler

28. Spieltag, 02.05.2013

SV Renhardsweiler - TSV Mägerkingen 6:0 (3:0)

Eine seltsame Partie erlebte der TSV beim Gastspiel in Renhardsweiler. Man legte gut los, zeigte einige schöne Kombinationen, ohne dabei jedoch große Chancen herauszuspielen. Auf der anderen Seite hatte man die Angreifer der Gastgeber weitestgehend im Griff, so dass man nach 15 Minuten optimistisch auf den weiteren Spielverlauf blicken konnte. Kurze Zeit später ging Renhardsweiler jedoch in Folge eines Freistoßes mit 1:0 in Führung, nur wenige Minuten danach erhöhten sie per Foulelfmeter auf 2:0. Fortan war der TSV mehr mit dem Schiedsrichter als mit dem Spiel beschäftigt, der Anfangsschwung war völlig verflogen. Nach einem Ballverlust kurz vor dem Sechszehner konnten die Gastgeber vor der Pause sogar noch auf 3:0 erhöhen.

Nach dem Seitenwechsel versuchte der TSV nochmals in die Spur zu finden. Nach einem weiteren individuellen Fehler und dem daraus resultierenden 0:4 waren jedoch alle Hoffnungen begraben. Man spielte weiterhin ordentlich mit, kassierte allerdings prompt Gegentreffer Nr. 5 nach einem Konter. Das 0:6 war erneut ein Foulelfmeter, wobei hier eindeutig zunächst ein Foulspiel an Armin Mader voraus ging.
So stand am Ende eine dicke 0:6-Klatsche zu Buche, obwohl man spielerisch kaum unterlegen war. Renhardsweiler nutzte die Unaufmerksamkeiten in der TSV-Defensive jedoch gnadenlos aus.

Abbt - Nill - Pfeiffer, A.Mader (76' Tob.Mader), Zaia, M.Gühring - Späth, G.Rathfelder - D.Stiefel (58' Dreher) - Butterstein, Schenk (68' J.Mader)
Res.: -

Reserve: SV Renhardsweiler - TSV Mägerkingen 3:0

Die "Zweite" musste das Spiel absagen, da nicht genügend Spieler zur Verfügung standen.