Letzter Härtetest abgebrochen

Das letzte Vorbereitungsspiel gegen den SV Heselwangen musste in der 65. Minute beim Stand von 0:0 wegen eines Gewitters abgebrochen werden.

Die Hausherren sowie die Gäste - mit Alt-TSV-Trainer Wolfram Ringwald an der Seitenlinie - neutralisierten sich bis dahin weitestgehend, so dass es hüben wie drüben kaum Chancen zu bestaunen gab. Der TSV bot eine konzentrierte Defensiv-Leistung, zeigte sich im Angriffsspiel aber zu harmlos.

Am kommenden Donnerstag steht noch das Pokalspiel beim SV Braunenweiler auf dem Programm, ehe es dann mit einem Auswärtsspiel beim SV Unter-/Oberschmeien richtig ernst wird.

TSV: D.Frank - Nill - Pfeiffer, Nieder, Tob.Mader, M.Gühring - G.Rathfelder, A.Mader - B.Henninges, Zaia - J.Mader
Res.: Dreher, Brunner