Rückblick: Aus in der 1. Pokalrunde

Am vergangenen Donnerstag trat der TSV Mägerkingen beim B3-Ligisten SV Braunenweiler in der 1. Runde des Bitburger-Bezirkspokals an.
Nach einer schwachen 1. Halbzeit lag man mit einem Tor in Rückstand, welches man aber in der 55. Minute ausgleichen konnte: Nach einem Freistoß von Dietmar Nill war Tobias Mader mit dem Kopf zur Stelle. Wenig später hatte Armin Mader sogar die Chance, das Spiel komplett zu drehen, er scheiterte jedoch am gegnerischen Schlussmann. Es war die beste Phase des TSV, die jedoch von einem ebenso kuriosen wie ärgerlichen Tor im Anschluss an einen Eckball jäh beendet wurde. Als man in der Schlussphase mehr riskierte und zudem nach einer Gelb/Roten-Karte für Tim Tschöpe nur noch zu zehnt war, musste man noch die Gegentreffer 3 und 4 hinnehmen.

TSV: Abbt - D.Frank - Pfeiffer, Tob.Mader, Dreher, M.Gühring (70' Krohmer) - Brunner (46' Nill), A.Mader (70' M.Stiefel) - Tschöpe, D.Stiefel - J.Mader
Res.: -