TSV erreicht erneut das Hauptturnier

Beim traditionellen KSK-Cup des TSV Trochtelfingen hat der TSV auch in diesem Jahr wieder die Endrunde am morgigen Sonntag erreicht.

In der Vorrunde sicherte man sich mit zwei Siegen gegen Hellas Reutlingen (4:2) und Großbettlingen (4:1) den zweiten Platz. Dem Gruppensieger TG Gönningen I musste man sich mit 1:4 geschlagen geben. Im folgenden Viertelfinale des Qualifikationsturniers unterlag man in letzter Sekunde dem Favoriten TSV Dettingen/Erms mit 1:2.

Beim Hauptturnier trifft man auf hochklassige Konkurrenz: Gegner in der Gruppe B sind der Landesligist VfL Pfullingen sowie die Bezirksligisten TB Kirchentellinsfurt und FC Engstingen. Das erste Spiel beginnt um 10 Uhr, über zahlreiche Unterstützung würde man sich sehr freuen.

Für den TSV im Einsatz waren: Michael Späth (3 Tore), Julian Mader, Georg Rathfelder (beide 2), Michael Gühring, Tim Tschöpe, Jonas Rathfelder (alle 1), Benny Pfeiffer, Johannes Nieder, Dietmar Nill sowie Michael Brunner im Tor.