Nächste Spiele

... lade Modul ...
TSV Mägerkingen auf FuPa

GYMWELT Logo NEU graue Schrift

Enttäuschendes Hallenturnier

Beim zusammen mit dem TSV Steinhilben ausgetragenen eigenen Hallenturnier konnte der TSV Mägerkingen nicht an seine guten Leistungen vom Trochtelfinger KSK-Cup anknüpfen. Nach dürftigen Auftritten gegen den TSV Genkingen (1:3), die SGM Oberstetten/Ödenwaldstetten (1:2), den SV Bronnen (1:1) und den SV Ringingen (2:5) reichte es am Ende nur zu Platz 4 in der Gruppenphase. Damit wurde der Einzug in die Zwischenrunde klar verpasst.

Turniersieger wurde der Co-Gastgeber aus Steinhilben, der das Stadtduell im Finale gegen den TSV Trochtelfingen knapp mit 1:0 für sich entscheiden konnte. Auf den weiteren Rängen folgten Genkingen, Ringingen, Hörschwag/Stetten-Salmendingen und Oberstetten/Ödenwaldstetten.

Für den TSV im Einsatz waren: Daniel Stiefel (3 Tore), Michael Gühring, Tim Tschöpe (beide 1), Julian Mader, Hagen Rätz, Benny Pfeiffer, Tobias Dreher, Johannes Nieder, Michael Späth sowie der hervorragend aufgelegte Jürgen Kögel im Tor.