Kinderfußball Woche 22/2014

Rückblick:

E-Jugend. Beim TSV Riedlingen unterlag unsere E-Jugend knapp mit 3:4. Eine weitere Niederlage gab es am Mittwoch im Nachholspiel beim neuen Tabellenführer SV Herbertingen II.

F-Jugend: Spieltag in Langenenslingen: Gegen die beiden zu starken Gegner FV Altheim und TSG Zwiefalten reichte es leider nicht zu einem Sieg. In einem guten Spiel gab es gegen die SG Hettingen/Inneringen II im letzten Spiel dann aber einen 4:1 Sieg für unsere Mannschaft. Im Einsatz waren: Simon, Hannah, Adrian, Tim(2), Alexa(1), Pascal(1) und die beiden Bambini Max(1) und Laurenz.

Bambini: Spieltag in Langenenslingen: Bisher ungeschlagen in dieser Runde gingen die Jüngsten des TSV Mägerkingen in den Spieltag und trafen auf die anderen starken Mannschaften dieser Runde. Gegen den SV Langenenslingen I konnte nach einem Rückstand das Spiel noch mit 2:1 durch 2 Tore von Fabian Bart gedreht werden.Die TSG Rottenacker wurde mit 9:1 geschlagen bevor es dann gegen den TSV Neufra zum Treffen der bisher ungeschlagenen Mannschaften kam und wir uns mit 2:3 geschlagen geben mussten. Im Einsatz waren: Marian, Fabian(4), Merlin, Marvin, Max(4), Sven(3), Jana, Laurenz(2).

Vorschau: Am kommenden Samstag, 31.05. endet die Freundschaftsrunde 2013/2014 im Bezirk Donau mit folgenden Spielen:

E-Jugend: 12.15 Uhr. Heimspiel auf der Dölle gegen den TSV Neufra II

F-Jugend: Spieltag beim SV Bingen-Hitzkofen, ab 09.55 Uhr gegen TSV Neufra, FC Inzigkofen/Vilsingen/Engelswies und FC Blochingen.

Bambini: Spieltag in Bingen, ab 12.55 Uhr gegen TSV Sigmaringendorf II, FC Inzigkofen/Vilsingen/Engelswies, TSV Gammertingen.