antenne 1 Dream-Team

Logo antenne1 300dpiAm Sonntag, den 13. Juli steht ein Highlight im Jahreskalender des TSV Mägerkingen auf dem Plan. Der TSV ist das antenne 1 Dream-Team und wird versuchen, eine von antenne 1 gestellte Aufgabe zu meistern. Da die Aufgabe erst unmittelbar vor dem Start bekannt gegeben wird, lädt die Vorstandschaft alle Mitglieder, Freunde und Mägerkinger Einwohner (natürlich auch die jungen) ein, den TSV tatkräftig zu unterstützen. Besonders handwerklich begabte Männer und Frauen werden dabei benötigt!

Je nach Wetterlage wird die Veranstaltung von ca. 9-14 Uhr entweder auf der Dölle oder in der Festhalle stattfinden. Während dieser Zeit wird bei antenne 1 immer wieder live aus Mägerkingen berichtet. Für Essen und Trinken ist natürlich gesorgt. Weitere Infos gibt es bei Herbert Frank und Michael Gühring.