Bezirkspokal und Spielplan

Am gestrigen Staffeltag wurden die ersten beiden Runden des Bezirkspokals ausgelost. Der TSV hatte Glück und bekam für Runde 1 direkt ein Freilos gezogen. In der 2. Runde reist man am Donnerstag, den 28. August zum FV Spfr. Altshausen II (Kreisliga B3), die ebenfalls ein Freilos erhielten.

Im TSV-Kalender findet ihr die Spieltermine für die kommende Saison. Der Spielplan ist zwar noch von vorläufiger Natur, es werden sich aber höchstens noch einzelne Partien verschieben. Da es nach den Aufstiegen vom SV Sigmaringen und FC Laiz II mit Sigmaringen Türk Gücü nur einen Absteiger in unsere B4-Staffel gab, wurde der FC Blochingen von der B3 in die B4 verschoben, um die Mindestanzahl von zwölf Mannschaften zu erreichen. Zwei alte Bekannte als neue Gegner!
In der Reserverunde hat neben Hettingen/Inneringen II lediglich Türk Gücü keine Mannschaft gemeldet. Stand jetzt hat unsere "Zweite" also 18 Spiele zu bestreiten.

Update: Übersicht für beide Mannschaften nun auch online: