Vorbereitungsturniere

Am vergangenen Wochenende nahm der TSV an zwei Vorbereitungsturnieren auf dem Großfeld teil. Traditionell war man am Samstag zu Gast beim TSV Steinhilben: Nach einem 1:0-Sieg gegen den Gastgeber (Tor: Julian Mader) und einer 0:2-Niederlage gegen den FC Stetten/Salmendingen verpasste man nur aufgrund des schlechteren Torverhältnisses Platz 1 und musste sich mit dem Spiel um Platz 5 zufrieden geben. Dieses wurde per 11m-Schießen ausgetragen, mit 4:2 behielt der TSV die Oberhand gegen den Liga-Rivalen SG Kettenacker-Feldhausen-Harthausen.

Im Einsatz waren: Abbt - Trumpf, Dreher, Tob.Mader, Tschöpe, Pfeiffer, Zaia, Späth, D.Stiefel, Erol, J.Mader, Nieder, Krohmer, Dorn, Stelz

Einen Tag später stand das Turnier des TSV Frommern auf dem Programm. Auch aufgrund von den Strapazen des Vortages reichte es nur zu einem 1:1 gegen den SV Deilingen-Delkhofen (Tor: Julian Mader). Die anderen beiden Partien wurden mit 0:3 (gegen die SG Mühlheim-Renfrizhausen) bzw. 0:4 (gegen den TSV Frommern) verloren.

Im Einsatz waren: Leipert - Trumpf, Dreher, Tob.Mader, Tschöpe, Pfeiffer, Späth, D.Stiefel, Erol, J.Mader, Nieder, Krohmer, Stelz