18. Alb-Gold Trophy

Eine der größten Sportveranstaltungen auf der Schwäbischen Alb geht am kommenden Sonntag, 05.10.2014 zum 18. mal über die Bühne. Über 1200 Startplätze für die 18. Alb-Gold Trophy sind vergeben. In diesem Jahr führt die Strecke wieder von Trochtelfingen nach Münsingen und zurück. Um die anstehenden Aufgaben zu meistern benötigt der TSV Mägerkingen wieder vielfältige Unterstützung durch seine Mitglieder und Freunde.

Der Zeitplan:
09.00 Uhr: Start Langdistanz
11.00 Uhr: Start Kurzdistanz
Zielankunft ab ca. 12.00 Uhr
Siegerehrungen ab 14.00 Uhr
Zielschluss: 16.00 Uhr

Ausgabe der Startnummern: Samstag, 04.10. von 18.00 – 20.00 Uhr und am Sonntag ab 06.30 Uhr in Eberhard-von-Werdenberg-Halle. Für Kurzentschlossene sind noch Nachmeldungen für die Langdistanz möglich.

In und um die Eberhard-von-Werdenberg-Halle herrscht am Sonntag wieder reges Treiben. Für entstehende Beeinträchtigungen im weiteren Umkreis der Halle möchten wir bei den Bewohnern um Verständnis bitten.

Die eingeteilten Helfer und Helferinnen bitten wir die Arbeitseinsätze pünktlich anzutreten. Ausfälle bitte an Herbert Frank (Halle) und Alexander Ulmer (Strecke) melden.

Kuchenspenden
Für unser Kuchenbuffet freuen wir uns über Kuchenspenden. Hierzu nimmt Christel Frank, unter Tel. 2097 (G) die Anmeldungen entgegen.

Überraschende Hilfe freut uns besonders am Donnerstag, 02.10. ab 18.00 Uhr in der Werdenberg-Halle zum Hallenaufbau und am Sonntag, 05.10. ganztägig.