Hallensaison 2014/2015 beendet

Der TSV Mägerkingen trat beim 2. Brühl-Cup des TSV Genkingen mit einer Mischung aus 1. und 2. Mannschaft an und zeigte dabei durchwachsene Leistungen.

Zu Beginn unterlag man dem TV Belsen unglücklich mit 0:1. Im Anschluss setzte es eine deftige 0:7-Klatsche gegen den Gastgeber, der die Gruppe mit neun Punkten souverän gewann. Zum Schluss führte man lange Zeit mit 1:0 gegen die TG Gönningen II, musste kurz vor Schluss allerdings noch den Ausgleich hinnehmen. Letztlich reichte es so nur zum letzten Platz in der Vorrundengruppe A.

Im Einsatz waren: Mehmet Erol (1 Tor), Tobias Dreher, Tobias Mader, Michael Gühring, Martin Stelz, Nico Trumpf, Marco Failenschmid, Timo Krohmer sowie Timo Abbt im Tor.