Georg Rathfelder wechselt nach Reichenau

In diesen Tagen starten die 1. und 2. Mannschaft in die Vorbereitung auf die Rückrunde, die in der Kreisliga B Donau IV extrem spät beginnt. Noch über einen Monat dauert es, ehe man am 12. April beim Tabellenführer FC Inzigkofen/Vilsingen/Engelswies 99 zu Gast ist.

Nicht mehr dabei sein wird TSV-Urgestein Georg Rathfelder, der beruflich bedingt zum SV Reichenau gewechselt ist. Rathfelder startete seine fußballerische Laufbahn bei den Bambinis des TSV und spielte mit Ausnahme einer kurzer Periode beim FC Albstadt ausschließlich in Mägerkingen. In dieser Zeit absolvierte er 125 Meisterschaftsspiele für die "Erste", wobei dem Defensivspezialisten vergangene Saison beim 3:1-Sieg gegen die SG KFH sein einziger Treffer gelang. Gleich in seiner erster Aktivensaison stieg er mit dem TSV in Bezirksliga auf. Hinzu kommen drei Einsätze für die 2. Mannschaft.

Wir wünschen Georg am Bodensee alles Gute und hoffen, dass er irgendwann wieder seine Schraubstollen für den TSV spitzt!