Erfolgreiche Generalprobe

Bevor es am kommenden Sonntag gegen den Tabellenführer FC 99 wieder um Punkte geht, testete der TSV noch einmal. Mit einer Mischung aus 1. und 2. Mannschaft ging es zum C-Ligisten TSV Betzingen II.
Der erkrankte Torwart Marius Leipert wurde dabei jeweils eine Halbzeit von Michael Brunner und Armin Mader gut vertreten. Vom Start weg war man die bessere Mannschaft, verpasste es jedoch, die zahlreichen Chancen in Tore umzumünzen (u.a. 1x Latte, 1x Pfosten). Wie es im Fußball dann so ist, schlägt es auf der anderen Seite ein. Betzingen verwandelte einen Foulelfmeter zur 1:0-Führung. Wenige Minuten später gelang der Ausgleich, nachdem der Gastgeber im Anschluss an eine Erol-Ecke ein Eigentor fabrizierte. Kurze Zeit danach schickte Daniel Stiefel Mehmet Erol auf die Reise, der mit einem überlegten Heber zum 2:1 kurz vor dem Seitenwechsel traf.

In Durchgang Zwei hatte man endgültig alles im Griff, bald spiegelte sich das auch im Ergebnis wieder. Zdenko Sunjic verwertete feine Zuspiele von Michael Gühring bzw. Erol und erzielte so das 3 und 4:1. Erol nach Vorlage von Brunner und wieder Sunjic nach Pass von Erol schraubten das Ergebnis am Ende auf ein deutliches 6:1.

Spieler und Fans konnten sich daher über eine gelungene Generalprobe freuen, wissen aber natürlich auch, dass am Sonntag ein ganz anderes Kaliber wartet. Beide Mannschaften würden sich dabei über zahlreiche Unterstützung freuen!

TSV Betzingen II - TSV Mägerkingen 1:6
1:0 Betzingen, 1:1 Eigentor, 1:2 Erol, 1:3 Sunjic, 1:4 Sunjic, 1:5 Erol, 1:6 Sunjic
TSV: Brunner (46' A.Mader) - Tob.Mader - Failenschmid (85' Stelz), Dreher - Griem (46' Tschöpe), D.Stiefel (70' Erol), Nieder, A.Mader (46' Brunner) - Erol (46' M.Gühring) - Rösch (40' J.Mader), Stelz (40' Sunjic)