Erneute 0:3-Niederlage

Am gestrigen Donnerstag trat der TSV zu einem weiteren Vorbereitungsspiel beim TSV Betzingen II an. Die 1. Halbzeit verlief ausgeglichen mit ganz wenigen Torraumszenen. Nach dem Seitenwechsel ging Betzingen mit einem Doppelschlag per Freistoß und Sonntagsschuss mit 2:0 in Führung, legte wenig später Treffer Nr. 3 nach.
Obwohl aufgrund der vielen Verletzten und im Urlaub Weilenden speziell in Halbzeit Zwei viel experimentiert wurde, konnte Trainer Walter Mayer überhaupt nicht zufrieden sein. Viel zu viele individuelle Fehler prägten das Spiel des TSV.

TSV: Leipert - Tob.Mader, M.Stiefel (46' Failenschmid), Dreher, Pfeiffer - Esslinger (30' Th.Mader), D.Stiefel - Stelz (46' Brunner), M.Gühring (46' Rösch) - J.Mader, Krohmer (62' Esslinger)