Herbe Niederlage im zweiten Punktspiel

2. Spieltag, 30.08.2015

SG Hettingen/Inneringen II - TSV Mägerkingen 7:1 (3:0)

Im 2. Punktspiel der Saison kassierte der TSV eine herbe Niederlage. Schon nach 8 Minuten stand es nach einer Unkonzentriertheit bei einem Eckball 1:0 für den Gastgeber. In der Folge versuchte der Gastgeber immer wieder mit langen Bällen die TSV Abwehr zu überwinden. Als dies in der 30. Minute gelang, der herauslaufende TSV Schlussmann den anlaufenden Strümer nur noch per Foulspiel stoppen konnte, dezimierte sich der TSV selbst und musste von diesem Zeitpunkt zu zehnt weiterspielen. Der fällige Freistoß brachte das zweite Gegentor.

In der weiteren Partie hatte man keinen Zugriff mehr im Mittelfeld und schaffte es nicht, bei Temperaturen über 30 Grad, den Gegner an weiteren Gelegenheiten zu hindern. Durch weitere Unkonzentriertheiten und individuelle Fehler kassierte man weitere Tore. Einziger Lichtblick der Partie: Armin Mader verwandelte, in der 60. (1:6), einen Freistoß aus 25 Metern unhaltbar, mit einem Gewaltschuss, ins recht obere Eck.

Leipert - Tob.Mader (71' Failenschmid), Dreher, M.Stiefel, Pfeiffer - Brunner, Nieder (46' A.Mader) - D.Stiefel, Griem (30' Leitheußer) - J.Mader (78' Stelz), Sunjic
Res.: Krohmer, Rösch, Chebili