Klatsche zum Vorbereitungsauftakt

Im ersten Vorbereitungsspiel des Jahres setzte es gegen den TV Bempflingen II eine saftige 0:9-Klatsche (0:3 zur Halbzeit). Aufgrund von Krankheiten und im Urlaub weilenden Spielern standen Trainer Walter Mayer lediglich 12 einsatzfähige Akteure zur Verfügung. Da beide Torhüter ausfielen, rückte Hagen Rätz aushilfsweise zwischen die Pfosten und machte seine Sache anschließend sehr gut.

Im Spiel fehlte stellenweise die Qualität und am Ende die Kraft, um sich dem spielfreudigen Gegner besser entgegen zu stellen. Trotz alledem hatte man selbst genügend gute Möglichkeiten, um das Ergebnis zumindest erträglicher zu gestalten, diese wurden aber fahrlässig vergeben.
Beim TSV gab Neuzugang Arben Limanaj sein Debüt, der bereits seit einigen Monaten mittrainiert und ab diesem Jahr nun auch spielberechtigt ist.

Das nächste Testspiel findet am Donnerstag, den 3.3. um 19 Uhr auf der Dölle statt. Zu Gast ist der TSV Betzingen II.

TSV: Rätz - Krohmer, Griem, Dreher, Failenschmid - Huber, D.Stiefel, J.Mader, M.Gühring - Limanaj - Rösch / Stelz