Bändelesturnier 2018

Wir möchten in diesem Jahr wieder alle Tennisbegeisterten und -interessierten von 12-99 Jahren aus der Bevölkerung zum Bändelesturnier am 1. Juli auf unserem Sportgelände einladen.
Die Einladung richtet sich sowohl an Fortgeschrittene wie Anfänger. Auch Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen. Wir starten um 11 Uhr, es werden immer Doppel zusammengelost, so dass auch spielerisch Schwächere eine Chance haben - der Spaß steht eindeutig im Vordergrund!
Wir hoffen auf viele Teilnehmer. Die Teilnahme ist kostenlos. Das Ende der Veranstaltung ist ca. um 16 Uhr geplant.
Anmeldungen werde gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder telefonisch unter 07124/3094919 angenommen.