Vorschau auf Mittwoch, 29. Mai:
Feier zum Abschluss der Sanierungsarbeiten im Sportheim Dölle und
20 Jahre gesundheitsorientierte Sportangebote im TSV Mägerkingen
 
Größere Investitionen wurden vom TSV Mägerkingen in den
letzten sechs Monaten rund um sein Sportheim Dölle getätigt.
Das Sportheimdach wurde saniert, die Heizung und die Toiletten
komplett erneuert. Mit einer kleinen Feier stellt man nun am
kommenden Mittwoch, 29.05. das Ergebnis der einzelnen Arbeiten
der Öffentlichkeit vor.
Beginn ist um 19.30 Uhr mit einem Sektempfang. Ab 20.00 Uhr folgt
der Rückblick auf die Arbeiten durch Vorstand Jürgen Frank. Zudem hat Michael Gühring eine Bilderschau über das Geschehen zusammengestellt. Im Anschluss an den offiziellen Teil ist noch genügend Zeit zu einem gemütlichen Beisammensein am Vorabend des „Vatertags“ im Sportheim Dölle.
Bevor es um 19.30 Uhr feierlich zugeht, besteht von 17.30 – 19.00 Uhr die Möglichkeit sich sportlich aktiv zu betätigen. Seit 20 Jahren bietet der TSV Mägerkingen gesundheitsorientierte Sportkurse an.
Bewegung ist Gesund, unter diesem Motto gibt es eine Schnupperstunde aus dem aktuellen Kurs
„Das Alltagstrainingsprogamm (ATP)“ und Übungen zur Schulung des Gleichgewichts. Übungsleiter Eberhard Frank nimmt für den sportlichen Feierabend zudem noch den „Alltags-Fitness-Test“ ins Programm, in dem man seine persönliche Fitness einfach überprüfen kann. Für die Teilnahme am sportlichen Teil wird bequeme Freizeit- oder Sportkleidung empfohlen.
Der TSV Mägerkingen freut sich auf viele Gäste am kommenden Mittwoch auf der Dölle.

2018 gymwelt logo rgb

Zum Seitenanfang