Start der Saison 2019/2020

In der kommenden Woche startet der TSV Mägerkingen mit seinem neuen Trainer Manfred Failer in die Saisonvorbereitung. Dort möchte man die Grundlage für eine positive Saison 2019/2020 legen. Bisher stehen folgende Vorbereitungsspiele fest:

• Sa., 20.07.: Großfeldturnier in Steinhilben
  • Sa., 03.08., 14 Uhr bei den Spfr. Hundersingen II
  • Mi., 07.08., 19 Uhr bei Rot-Weiß Ebingen II

Mit Timo Ströbele wird auch ein Neuzugang vom TSV Trochtelfingen mit dabei sein, der nach ein paar Jahren fußballerischer Pause in Mägerkingen wieder angreifen möchte. Auf der anderen Seite gibt es leider auch einen Abgang: Emanuel Mader, seit dem Bambini-Alter beim TSV, wechselt nach 40 Spielen und sieben Toren für die 1. Mannschaft (sowie drei Spiele, zwei Tore für die Zweite) zur SGM Alb-Lauchert. Wir wünschen Emanuel bei seiner neuen Station viel Erfolg.