Bambini Spieltag in Mägerkingen (28.05.2011)

Zum Abschluß der Bambini Saison fand der Spieltag in Mägerkingen statt.
Bei gutem Wetter waren ca. 200 Kinder, Eltern und Spieler Gast auf der Dölle.
Unsere Mannschaft spielte wieder gut mit und erzielte gegen Neufra II einen 4:1 Sieg.
Gegen den ungeschlagenen Meister Neufra I musste man sich im 2. Spiel mit 8:4 letzendlich geschlagen geben,
nachdem es zwischenzeitlich lange 5:4 stand und gute Chancen zum Ausgleich leider nicht genutzt wurden.
Die Saison unserer jüngsten Spieler 2011 war sehr gut und mit teils schönen Spielzügen kann eine klare Weiterentwicklung bei allen Spielern entdeckt werden.
Mannschaft: Bennet Hölz, Lukas Frank, Paul Baric (5 Tore), Jannik Bart, Jannik Strobel, Pascal Buckel, Leon Grosso (3 Tore), Joschua Buchta, Mathias Mader
Der Trainingsbetrieb findet weiterhin Dienstags um 17.30 statt. Weitere Termine zu Turnieren im Sommer folgen im Amtsblatt.

Fotos vom Bambini-Spieltag sind in unserer Fotogalerie zu finden!

TSV2011_774 TSV2011_812