Zu-/Abgänge zur neuen Saison

Zugänge
Wie schon vor einigen Wochen berichtet, wird André Rathfelder (vom FC 07 Albstadt) den TSV zur kommenden Saison verstärken. Außerdem rückt Tobias Dreher aus der eigenen Jugend auf.

Abgänge
Zum ersten Mal seit Jahren hat Mägerkingen mehrere Abgänge zu beklagen:
Denis Hirrle wechselt nach 151 Spielen (20 Tore) für die erste und 2 Spielen für die zweite Mannschaft zum TSV Trochtelfingen. Mit Bernd Dietrich verlässt ein weiterer Stammspieler die Dölle, er wird Co-Spielertrainer bei der SG Kettenacker-Feldhausen-Harthausen. Dietrich kam 2007 zum TSV und erzielte in 107 Spielen 40 Tore für die "Erste", zusätzlich traf er bei 8 Einsätzen für die "Zweite" 7 mal ins Schwarze.
Reserve-Trainer Bernd Göckel muss nächste Saison auf Mario Butterstein und Marco Hirrle verzichten, die sich dem SV Bronnen anschließen. Beide stießen in der Winterpause 2009/2010 zum TSV. Butterstein erzielte 7 Treffer in 31 Einsätzen und kam außerdem einmal noch in der "Ersten" zum Einsatz. Hirrle absolvierte 27 Partien (2 Tore), davon in der vergangenen Saison 8 als Torwart.
Des Weiteren haben mit Oliver Gühring und Oliver Baisch zwei TSV-Urgesteine ihre Aktivenkarriere beendet.