Fußball: Informationen zur Vorbereitung

Die Aktiven des TSV Mägerkingen haben die Vorbereitung begonnen und bereits das Turnier in Steinhilben bestritten (siehe Artikel vom 24. Juli).

Für alle Fans, die sich wieder auf Fußball freuen, sind die nachfolgenden Informationen zur Vorbereitung (inklusive Pokal) wichtig:
  • Am Samstag, den 30. Juli bestreitet der TSV ein Vorbereitungsspiel beim FC Stetten/Salmendingen. Der Anstoß wird um 14.30 Uhr in Stetten u. H. sein.
  • In der 1. Runde des Bezirkspokals trifft der TSV auf den SV Bronnen. Somit steht gleich ein Derby an.
    Das Spiel wird am Samstag, den 6. August um 16.00 Uhr in Bronnen stattfinden.
    Der Sieger dieser Partie trifft dann in der 2. Runde auswärts auf den Sieger der Partie FC Blochingen - SV Renhardsweiler (voraussichtlich am 14. August).
  • Ein weiteres Vorbereitungsspiel ist am Mittwoch, 17. August um 19.00 Uhr bei der Spvgg Truchtelfingen geplant.
  • Am 21. August beginnt die neue Saison mit einem Heimspiel gegen den SV Hausen a. A..
Wir freuen uns auf eine große Fanunterstützung bei diesen Spielen.