Fußball: Aus in der zweiten Pokalrunde

Beim SV Renhardsweiler verabschiedete sich der TSV Mägerkingen mit einem 0:4 aus dem Pokal. Auch in diesem Spiel mussten wiederum einige Spieler ersetzt werden.
Das Spiel begann mit gegenseitigem Abtasten beider Mannschaften - zunächst ohne klare Torchancen. Diese ermöglichte der TSV dann durch krasse Fehler, die zu einer 2:0 Pausenführung für Renhardsweiler führten. Mägerkingen hatte einige gute Schusschancen, die aber nicht zu einem Torerfolg führten. Die Anstrengungen des TSV in der zweiten Spielhälfte reichten bei weitem nicht aus, und so konnte Renhardsweiler das Ergebnis noch in die Höhe schrauben.

K. Schenk, B. Pfeiffer, C. Zaia, J. Nieder, G. Rathfelder, T. Tschöpe (82. M Müller), T. Buckel, M. Stiefel (60. T. Dreher), D. Stiefel (60. N. Trumpf),  O. Gühring, C. Engel