Jugendfußball, Berichte vom vergangenen Wochenende

Jugendfußballspielgemeinschaft TSV Mägerkingen/TSV Steinhilben

C-Jugend:
SG TSV Mägerkingen/TSV Steinhilben- SG Hohentengen  0:5

Die erste Halbzeit der Begegnung war noch recht ausgeglichen, mit schön anzusehenden Spielzügen beider Mannschaften, doch ohne Erfolg. Nach dem Seitenwechsel und dem Verletzungsbedingtem Ausfall von Andre Dieth, musste mit 10 Akteuren die Begegnung zu Ende gespielt werden. Starker Kräfteverschleiß
und ein Eigentor war der Knackpunkt für den Sieg der dann stark aufspielenden Gäste. Man kann sich mit dem 0:5 noch zufrieden geben, dank der ungenutzten Großchancen der Elf aus Hohentengen.

TSV Mägerkingen
D-Jugend:
TSV Mägerkingen - FC Mengen 4:0
Immer besser ins Spiel kommt unsere D-Jugend. Nach dem dritten Sieg in Folge rangiert man auf Rang 2 in der Tabelle. Bereitete der Gegner uns im Herbst noch große Mühe, spiegelt sich die Leistungssteigerung der Mannschaft gegenüber der Vorrunde wider. Mengen hatte am Samstag keine Chance. Positiv ist, dass es uns gelingt viele Chancen herauszuspielen, nur die schlechte Chancenauswertung unserer Mannschaft ist zu beklagen.
Torschützen: Maxi Bez, Dominik Hölz, Samuel Kramer und Kim Engler.
Herbert Frank, Trainer D-Jugend