Jugendfußball, Aktuell

Rückblick auf das vergangene Wochenende

Jugendfußballspielgemeinschaft TSV Mägerkingen/TSV Steinhilben

C-Jugend (Jahrgang 1998/1999):Siegreich blieb die C-Jugend der SG TSV Steinhilben/TSV Mägerkingen im Heimspiel gegen die TSG Münsingen, gegen die man mit 4:2 gewann.

TSV Mägerkingen

D-Jugend (Jahrgang 2000/2001):

Nachtrag vom 15.09.: Beim gelungenen Saisonauftakt gegen die SG Mengen/Ennetach II (6:0) erzielten Kim Engler (2), Dominik Hölz, Maxi Bez und Dennis Bauer die Tore. Der sechste Treffer resultierte aus einem Eigentor der Gäste. Am Samstag geht es zur TSG Zwiefalten, die am ersten Spieltag ihr Spiel ebenfalls klar gewann.

F-Jugend (Jahrgang 2004/2005):

Einen hervorragenden Start in die neue Runde erwischte die F-Jugend des TSV Mägerkingen um Trainer Daniel Frank. Alle 3 Spiele am ersten Spieltag in Kettenacker konnten gewonnen werden. Sowohl spielerisch als auch kämpferisch war die Mannschaft topp fit und so wurden die TSG Zwiefalten (4:0), der SV Frohnstetten (3:1) und FV Veringenstadt (2:0) besiegt. Neben dem sehr gut haltenden Torwart Bennet Hölz der nur  einen Gegentreffer zu lies konnten alle drei Spieler die frisch von den Bambini aufgerückt sind gleich ein Tor erzielen: Pascal Buckel, Alexa Reiff und Tim Aumann. 5 Tore erzielte Paul Baric und ein Tor Lukas Frank nach schöner Direktabnahme. Weiter beteiligt waren Eilein Reichel und Mathias Hölz.

Vorschau auf kommenden Samstag (29.09.):

C-Jugend (Jahrgang 1998/1999)

14.00 Uhr: SG TSV Wittlingen/FC Römerstein - SG TSV Steinhilben/TSV Mägerkingen

D-Jugend (Jahrgang 2000/2001)

13.15 Uhr: TSG Zwiefalten - TSV Mägerkingen

E-Jugend (Jahrgang 2002/2003)

12.15 Uhr: TSV Mägerkingen - TSG Zwiefalten

F-Jugend Jahrgang (2004/2005):

TSV Mägerkingen: Spieltag in Hettingen, 10.00 Uhr Spvgg Pflummern-Friedingen, 11.15 SG KFH Kettenacker-Harthausen-Feldhausen, 12.30 Uhr SV Langenenslingen I

Bambinis (Jahrgang 2006 und jünger):

Kurzfristig wurde der TSV Mägerkingen um die Ausrichtung des ersten Spieltages bei den Bambinis gebeten, da das Stadion in Ostrach durch eine andere Veranstaltung nicht zur Verfügung steht. Wir dürfen nun am Samstag, 29.09. ab 14.00 Uhr sieben Gastmannschaften zu diesem Spieltag auf der Dölle begrüßen. Zu erwarten ist viel Fußball mit Herz, da einige Spieler und Spielerinnen an diesem Tag ihr erstes Fußballspiel unter Wettkampfbedingungen bestreiten. Der Spielplan für unsere Mannschaft sieht folgende Spiele vor: 14.00 Uhr SV Sigmaringen, 14.50 Uhr FC Laiz und 15.40 Uhr TSV Gammertingen.

Unsere Jugendmannschaften freuen sich immer auf eine große Fanschar.

Daniel Frank, Daniel Stiefel,  Jugendleiter