Nächste Spiele

... lade Modul ...
TSV Mägerkingen auf FuPa

GYMWELT Logo NEU graue Schrift

Rückblick: Generalversammlung 2015

UPDATE: Fotos online!

GV2015 1 GV2015 1 GV2015 1

Bei der diesjährigen Generalversammlung des Gesamtvereins stand ein Mann im Mittelpunkt: Herbert Frank gab nach sage und schreibe 42 Jahren sein Amt als 1. Vorstand an seinen Sohn Jürgen weiter. Vor zahlreichen Besuchern wurde Herbert zum Ehrenpräsidenten des TSV Mägerkingen ernannt – eine Auszeichnung, die bisher noch nie verliehen wurde. Zudem erhielt er vom Bezirksvorsitzenden Jürgen Amendinger die WFV-Ehrennadel in Gold, die höchste zu vergebende Verbandsauszeichnung. Zahlreiche Weggefährten dankten Herbert für seine herausragende Arbeit in all den Jahren.

Herbert hinterlässt ein bestelltes Feld: Jürgen Frank und Oliver Gühring, neu als 1. und 2. Vorstand, suchten sich ein starkes Team zusammen, das den TSV in den nächsten Jahren führen soll. Jürgen berichtete freudig von der großen Bereitschaft im TSV mit anzupacken. Die alte Vorstandschaft wurde genauso einstimmig entlastet, wie die Wahlvorschläge einstimmig gewählt bzw. bestätigt wurden.

Position

Alter Verantwortlicher

Neuer Verantwortlicher

1. Vorstand

Herbert Frank

Jürgen Frank

2. Vorstand

Walter Rist

Oliver Gühring

3. Vorstand

Jürgen Frank

Walter Rist

Kassier

Wolfgang Dieth

Wolfgang Dieth

Schriftführer(in)

Michael Gühring

Anita Stelz

Pressewart

Eberhard Frank

Eberhard Frank

Medienbeauftragter

Michael Gühring

Michael Gühring

Jugendleiter

Daniel Stiefel

Daniel Stiefel

Sozialreferent

Hartmut Steinmaier

Tobias Dreher

Beisitzer

Bernd Göckel, Jürgen Ott,

Oliver Gühring, Anita Stelz

Bernd Göckel, Jürgen Ott, 

Julian Mader, Sabrina Lanz

Abt. Radsport

Thomas Rupp

Oliver Fink

Abt. Fußball

Oliver Gühring

Michael Gühring

Abt. Turnen

nicht besetzt

Anita Stelz

Abt. Tennis

kommissarisch Herbert Frank

kommissarisch Jürgen Frank

Abt. Tischtennis 

Wolfgang Dieth

Wolfgang Dieth

Abt. Breitensport

Eberhard Frank

Eberhard Frank

Abt. Fußball-AH

Jürgen Kögel

Jürgen Kögel

Kassenprüfer

Manfred Beck, Oliver Gühring

Tobias Dreher, Julian Mader