Unwetter verhindert Spiel in Kettenacker

25. Spieltag, 29.05.2016

SG Kettenacker-Feldhausen-Harthausen - TSV Mägerkingen abgesagt

Viel Trubel um die Ansetzung des vorletzten Spieltags: Da die Partie Türk Gücü Sigmaringen gegen Laiz II erst um 17:30 Uhr angepfiffen werden konnte, wurden kurzfristig auch die Partien von Laiz Meisterschaftskonkurrenten Kettenacker und Bronnen nach hinten verlegt. Damit erwischte man genau die Unwetterfront, die fast ganz Baden-Württemberg heimsuchte. Bei Gewitter und heftigen Regenfällen wartete der Unparteiische lange ab und entschied dann, dass das Spiel nicht angepfiffen wird.
Voraussichtlich wird das Derby am kommenden Mittwoch nachgeholt. Genaue Infos hier in Kürze.

Reserve: SG Kettenacker-Feldhausen-Harthausen - TSV Mägerkingen 1:1 (1:0)

Auch die Reserve-Partie war von den Wetterkapriolen betroffen. Mitte der 2. Halbzeit musste der Schiedsrichter die Partie abbrechen, Blitz und Donner hatten sich dem Sportgelände in Kettenacker genähert. Da jedoch genügend Spielzeit verstrichen war, wird das Match dennoch gewertet.
Bis zu diesem Zeitpunkt war Johannes Nieder der Mann der Spiels. In Durchgang Eins brachte er den KFH unglücklich per Eigentor nach einem Eckball in Führung, nach dem Seitenwechsel verwandelte er souverän einen Strafstoß, nachdem Andreas Otterbach gefoult wurde. Eine gute Leistung gegen den Tabellen-3. der Reserverunde.

Leitheußer - Failenschmid, Chebili, F.Bez - Smolny, Nieder, Krohmer, Th.Mader - Ben Abid
Bank: Müller, Otterbach