20 Jahre Alb-Gold-Trophy

Am vergangenen Sonntag fand die 20. Auflage der Alb-Gold-Trophy statt, die der TSV Mägerkingen gemeinsam mit der TSG Münsingen und dem SSV Meidelstetten ausgerichtet hat. Turnusgemäß war dieses Jahr wieder Start/Ziel in Trochtelfingen, was natürliche eine Vielzahl an Helfern und Arbeitseinsatz vom TSV verlangte. Die Vorstandschaft des TSV Mägerkingen möchte sich hiermit ganz herzlich bei den zahlreichen Helfern bedanken - der TSV ist seit Anfang an dabei und mittlerweile ein eingespieltes Team bei der Durchführung dieses großen Events!

Im Namen der ausrichtenden Vereine überreichte TSV-Vorstand Jürgen Frank eine Collage "20 Jahre Alb-Gold-Trophy" an die Familie Freidler und bedankte sich damit für die gute Zusammenarbeit über all die Jahre:

2016 agt 2016 agt2