Nächste Spiele

... lade Modul ...
TSV Mägerkingen auf FuPa

GYMWELT Logo NEU graue Schrift

TT Jungs weit gekommen

Bei der Bezirksendrangliste in Betzingen war leider Endstation für die zwei TT-Cracks Leon Bez und Tim Meister.

Sie konnten sich die letzen Monate durch zwei erfolgreiche Turnierteilnahmen für die Endrangliste qualifizieren, jedoch waren am Sonntag die Gegner zu stark.

Bei dem U11 Turnier spielten 8 Spieler im Modus "Jeder gegen Jeden".

Somit konnten die Teilnehmer 7 Matches spielen, was schonmal für ein Turnier eine hohe Anzahl ist.

Leon konnte 3 Siege erkämpfen, Tim konnte 1 Sieg erringen.

Erschöpft durch die vielen Spiele freuen sich die Jungs auf die nächsten Punktspiele.

Patrick Frank war auch qualfiiziert, leider war er verhindert und konnte nicht am Turnier teilnehmen.