Jugendfußball, Aktuell

Spielberichte vom 17.09.2011

C-Jugend, SG TSV Mägerkingen/TSV Steinhilben (Jahrgang 1997/1998):
Der Start unserer neuformierten C-Jugend in die neue Saison verlief nicht erfolgreich. Mit 0:4 unterlag man bei der Spielgemeinschaft
SV Hausen a. A./FC Krauchenwies/SC Göggingen. Zehn Minuten lang konnte man das Spiel kontrollieren, danach kamen die spielstarken Gastgeber durch Ballverluste im Mittelfeld zu Kontertoren. Anzumerken ist noch ein verschossener Elfmeter der Gastgeber kurz nach Wiederanpfiff. Im weiteren Spielverlauf bot sich ein offener Schlagabtausch, bei dem in der Schlussphase unsere Mannschaft einige hochkarätige Torchancen erspielte, die leider nicht in Tore verwertet wurden.

E-Jugend (Jahrgang 2001/2002):
E-Jugend punktet gegen TSV Neufra
Einen offenen Schlagabtausch lieferte sich unsere junge
E-Jugendmannschaft gegen den Gast aus Neufra. In einem attraktiven Fußballspiel wurde Jugendfußball mit Leidenschaft und großem Kämpferherz geboten - dieses Spiel hätte auch einige Zuschauer mehr verdient gehabt! Nachdem Neufra 1:0 in Führung gehen konnte, drehte Mägerkingen Anfang der 2. Halbzeit richtig auf und ging nach Toren von Hamdi Engler und  Manuel Frank 2:1 in Führung. Wer jetzt glaubte das Spiel werd jetzt langsam abflachen  hatte sich getäuscht - Neufra zeigte, daß es kämpferisch sehr viel dagegenhalten kann und ging mit 4:3 (Tor für Mägerkingen durch Hamdi Engler) in Führung. Dank einer starken Schlussoffensive der Mägerkinger Mannschaft erhielten wir kurz vor dem Ende einen 9 Meter vom hervorragend pfeifenden Schiedsrichter Ivan Kess zugesprochen - diesen nutzte Manuel Frank zum gerechten 4:4 Endstand.

Vorschau auf das kommende Wochenende (24./25.09.2011)

C-Jugend, (Jahrgang 1997/1998):
Sonntag, 25.09., Heimspiel gegen TSV Sigmaringendorf,