Jugendfußball, Aktuell

C-Jugend, SG TSV Mägerkingen/TSV Steinhilben (Jahrgang 1997/1998):

Nachholspiel gegen FC  Laiz 3:1
In einem durchaus ausgeglichenem Spiel hatten die Gäste aus Laiz am Anfang ihre Chancen in Führung zu gehen, doch sie nutzen ihre zahlreichen Möglichkeiten nicht. Unsere Mannschaft machte es besser und ging mit 1 : 0 in Führung. Nach dem Rückstand drängte Laiz auf den Ausgleich, der dann auch zwangsweise fiel. Zu Beginn der zweiten Hälfte dominierten nochmals die Gäste, mit zunehmender Spielzeit drehte jedoch unsere Mannschaft die Partie , erspielte sich ebenfalls mehrere Torchancen, wovon zwei Erfolgreich waren.  Tore: Michael Hofmann 2, Christoph Schmid 1

Heimspiel gegen die  SGM Inzigkofen/Vilsingen/Engelswies 99 3:1
Trotz drückender Überlegenheit geriet die SGM Mägerkingen/Steinhilben durch einen Konter in Rückstand, der aber im Gegenzug schnell ausgeglichen wurde. Danach spielte nur noch unsere Mannschaft. Am Ende hatte man mit zwar 3:1 die Nase vorn,  die mangelnde Verwertung der zum Teil hochkarätigen Chancen verhinderte einen noch höheren Sieg. Tore: Semih Özdemir 3

TSV Mägerkingen

D-Jugend, Jahrgang 1999/2000):
Den 3. Sieg in Folge feierte die D-Jugend des TSV Mägerkingen.
In einem unglaublichen Spiel zweier starker Mannschaften besiegte man den FC Mengen I mit 9:8. Trainer Herbert Frank hat in 43 Jahren so etwas noch nicht erlebt. Dabei wurde ein Rückstand von 2:4 in einen Sieg umgewandelt. Der Gegner hatte einen nicht zu haltenden Spieler in seinen Reihen, der alleine 7 der 8 Gegentreffer erzielte. Die Torschützen unserer Mannschaft waren Kim Engler (2), Emanuel Mader (2), Maxi Betz (2), Dominik Hölz (2), Manuel Holderle (1).

Nachtrag vom Spiel bei der Spvgg Pflummern-Friedingen:
Torschützen: Manuel Holderle (1); Emanuel Mader (2), Patrick Strobel (1). Besonders zu erwähnen waren das erste Tor von Patrick Strobel sowie der E-Jugendliche Manuel Frank, der im Tor den Sieg über die Runden rettete.

F-Jugend (Jahrgang 2003/2004):
Den letzten Spieltag dieses Jahr beendete die Mannschaft mit einem Sieg (3:2 gegen den SV Bingen-Hitzkofen I) und einer Niederlage gegen den TSV Gammertingen. Torschützen an diesem Tag waren Eileen Reichel, Mathias Mader und Paul Baric (2). Die junge Mannschaft aus vornehmlich Spielern des jüngeren Jahrgangs hat sich in dieser ersten Halbrunde sehr gut geschlagen und geht mit einer ausgeglichenen Bilanz nach 7 Spielen in die Hallenrunde. Glückwunsch an die gesamte Mannschaft um Trainer Daniel Frank.

Vorschau auf kommenden Samstag, 22.10.2011

C-Jugend, (Jahrgang 1997/1998):