Jugendfußball, Aktuell

C-Jugend, (Jahrgang 1997/1998):
SG TSV Mägerkingen/TSV Steinhilben
Nicht gelohnt hat sich die Reise unserer C-Jugend zur SG Blochingen. Mit einer 0:5 Niederlage im Gepäck trat man die Heimfahrt an.

TSV Mägerkingen
D-Jugend (Jahrgang 1999/2000):
Beim Tabellenführer SF Hundersingen hatte unsere D-Jugend wenige Chancen. Der Gastgeber war vor allen Dingen körperlich weiter und somit meist einen Schritt voraus. Der Mägerkinger Ehrentreffer wurde durch ein Eigentor erzielt: Ein Hundersinger Spieler verlängerte einen Freistoß von Dominik Hölz ins Tor, Endstand 1:10.

E-Jugend (Jahrgang 2001/2002):
TSV Mägerkingen – FV Veringenstadt 0:4
Unsere Mannschaft zeigte zuhause gegen den FV Veringenstadt die in dieser Saison beste Abwehrleistung. Gegen die wiederum körperlich deutlich überlegenen Gegner konnten wir uns selbst kaum nennenswerte Torchancen erspielen. Umso bemerkenswerter ist es, dass die von Libero Manuel Frank geordnete Abwehr die gesamte Spielzeit über dem Ansturm standhielt und nicht zusammenbrach. Tolle Glanzparaden von Torwart Gabriel Schneider und die Zweikampfstärke von Andre Reichel und Daniel Scherer trugen dazu bei, dass wir die Niederlage in einem erträglichen Rahmen halten konnten. Die Neuzugänge Dennis Bauer und Jannick Strobel fügten sich harmonisch in die Mannschaft ein. Im kommenden letzten Spiel gegen den Tabellennachbarn aus Inzigkofen wollen wir mit einer nochmaligen Leistungssteigerung versuchen die Runde mit einem Erfolg abzuschließen.

F-Jugend (Jahrgang 2003/2004):
Am 01.11. (Feiertag) und 07.11. (Martinimarkt) findet für kein Training statt. Das gemeinsame Hallenfußballtraining mit den Bambinis ist ab dem 14.11. immer montags ab 17.30 Uhr in der Eberhard-von-Werdenberg-Halle in Trochtelfingen.

Bambini (Jahrgang 2005 u. jünger):
In ihrem ersten Spiel ihrer beginnenden Fußballerkarriere trafen die Bambini des TSV Mägerkingen in einem Freundschaftsspiel auf Veringenstadt. Das ausgeglichene und sehr spannende Spiel endete 3:3 mit den Torschützen aus Mägerkingen: Paul Baric, Jannik Bart und Pascal Buckel. Der restliche Kader: Tim und Max Aumann, Alexa Reiff, Tim Kuhn, Laurenz Frank, Lars Heinrich, Bennet Hölz, Fabian Bart.
Am 01.11. (Feiertag) und 07.11. (Martinimarkt) findet für kein Training statt. Das gemeinsame Hallenfußalltraining mit der F-Jugend ist ab dem 14.11. immer montags ab 17.30 Uhr in der Eberhard-von-Werdenberg-Halle in Trochtelfingen.

Vorschau auf kommenden Samstag, 29.10.

C-Jugend, (Jahrgang 1997/1998):
Spielfrei