Jugendfußball, Aktuell

Jugendfußballspielgemeinschaft TSV Mägerkingen/TSV Steinhilben                                   C-Jugend (Jahrgang 1998/1999):Mit 0:2 unterlag unsere C-Jugend bei der SG Wittlingen/Römerstein/Zainingen.

TSV Mägerkingen

D-Jugend (Jahrgang 2000/2001)                                                                                    Einen 14:1 Kantersieg landete die von Herbert Frank trainierte D-Jugendmannchaft bei der TSG Zwiefalten. Als Tabellenführer erwartet man am Samstag den TSV Riedlingen II, der bisher ebenfalls seine beiden Spiele gewann.

E-Jugend (Jahrgang 2002/2003)                                                                                  TSV Mägerkingen – TSG Zwiefalten 6:2,                                                                        Tore: 3x Manuel Frank, je 1x Daniel Scherer, Fabian Buckel, Rafael Mader.                 Alles gepasst hat am Samstag beim Spiel unserer E-Jugend gegen die erste Garde der TSG Zwiefalten. Jeder eingesetzte Spieler hat seinen Teil zum Erfolg beigetragen und sich mit seinem Können in den Dienst der Mannschaft gestellt. Das war letztendlich der ausschlaggebende Grund, warum wir gegen Zwiefalten, welche vielleicht sogar die besseren Einzelspieler hatten, doch dann recht deutlich gewinnen konnten. Neben den gewohnt guten Leistungen unserer Stammspieler ragten die engagierten Leistungen der beiden Newcomer Jannik Strobel und Jannik Bart heraus –es war eine Freude die beiden jüngsten und kleinsten auf dem Platz “in Action” zu sehen. Am Erfolg waren zudem beteiligt: Gabriel Schneider, Bastian Möck und Kevin Barthold.

F-Jugend (Jahrgang 2004/2005)                                                                             Weiter gut in Fahrt zeigt sich die F-Jugend aus Mägerkingen. Am 2. Spieltag in Hettingen konnte zuerst die Spvgg Pflummern-Friedingen klar mit 3:0 besiegt werden. Beim zweiten Spiel setzte es die erste Niederlage diese Runde. Gegen die SG KFH Kettenacker wurde wegen schlechter Chancenauswertung und etlicher Unkonzentriertheit 5:1 verloren. Im letzten Spiel gegen den starken SV Langenenslingen I wurde das abgestellt und mit guter Defensivleistung 2:0 gewonnen. In seinem ersten Einsatz diese Runde konnte Leon Grosso sich mit 4 Treffern im Sturm zurückmelden. Es spielten: Bennett Hölz, Tim Aumann, Lukas Frank, Eileen Reichel, Paul Baric (2 Tore), Mathias Mader, Alexa Reiff, Leon Grosso (4 Tore)

Bambini (Jahrgang 2006 und jünger)                                                                                Am Samstag fand auf der Dölle der erste Bambini-Spieltag der neuen Saison statt.Trotz Regen hatten die sechs angetretenen Bambini-Mannschaften sichtlich Spaß am Fußballspielen. Unsere Mannschaft, mit einigen Debütanten, hat dabei hervorragend mitgespielt und mit 2 Siegen gut abgeschnitten. Die Ergebnisse: TSV Sigmaringendorf 5:3,SV Bingen-Hitzkofen 5:2, FC Laiz 1:4. Es spielten Franziska Kreh, Leon Bez, Fabian Bart, Sven Wiesemann und Marian Möck. Die ersten Tore in ihrer jungen Karriere erzielten Max Aumann, Laurenz Frank und Adrian Fink. Vielen Dank an alle Helfer für den gelungenen Nachmittag.

Vorschau auf kommenden Samstag (06.10.):

C-Jugend (Jahrgang 1998/1999) : 14.00 Uhr: SG TSV Steinhilben/TSV Mägerkingen - SG Würtingen

D-Jugend (Jahrgang 2000/2001) 12.45 Uhr: TSV Mägerkingen - TSV Riedlingen II

E-Jugend (Jahrgang 2002/2003): 11.45 Uhr: TSV Neufra - TSV Mägerkingen

F-Jugend Jahrgang (2004/2005)                                                                                       Spieltag in Gammertingen,  10.00 Uhr SV Bingen-Hitzkofen I, 11.15 Uhr TSV Neufra I ,   12.30 Uhr SG KFH Kettenacker