Tischtennis-Herren feiern Meisterschaft und Aufstieg

v.l.n.r.: Ralf Stoffregen, Manuel Frank, Leon Bez, Markus Bez, Tobias Link, Jürgen Frank, Ulrike Kreh, Michael Gühring | es fehlen Tobias Dreher und Rainer Veith

Die Tischtennis-Herren des TSV Mägerkingen steigen als Meister in die Kreisliga B auf. Bereits in den vergangenen beiden Spielzeiten lag man auf Kurs Aufstieg, wurde aber von der Pandemie und den dadurch bedingten Saisonabbrüchen ausgebremst. Auch in dieser Saison wurde nur die Vorrunde gespielt, diese aber letztlich gewertet, so dass der TSV mit sechs Siegen aus sechs Spielen, 12:0 Punkten und 54:9 Spielen den 1. Platz feiern konnte.

tt2022 bilanz