TT-Herren 22/23, KW 38

220924 tt 3 Die neu gemeldete 2. Herren-Mannschaft der Tischtennis-Abteilung ist mit einem 8:8-Unentschieden gegen die TTG Sonnenbühl IV in die Saison gestartet. Nach den Eröffnungsdoppeln und den ersten Einzelpartien lag man zwischenzeitlich mit 6:1 in Front, letztlich langte es aber nicht mehr ganz zum Auftaktsieg.

Jürgen Frank und Michael Gühring konnten beide Einzel erfolgreich gestalten, Markus Bez und Ulrike Kreh erspielten jeweils einen Zähler. Trotz guter Ansätze geschlagen geben mussten sich die beiden Neueinsteiger Emanuel Mader und Lukas Frank, die aber dennoch vielversprechende erste Partien im Aktivenbereich zeigten.

Die Künstler an der Platte trugen dabei erstmals die neuen Trikots, mit denen die komplette Tischtennis-Abteilung ausgestattet wurde. Hierfür möchte sich der TSV Mägerkingen ganz herzlich bei der Firma Werner Kunststofftechnik aus Trochtelfingen für das Sponsoring bedanken!

220924 tt 1 220924 tt 2