Erfolgreiche Premiere der TT U19 Jugend2

Einen erfolgreichen Start in die Saison konnte unsere 2.Mannschaft der U19 Tischtennis Jugend verbuchen.

Mit der Aufstellung Lukas Windhösel, Leon Schneider, Jule Wrobbel und Tim-David Treutz ging es zunächst gegen die TTG Sonnenbühl 2 an die Platten. Deutliche 3 Satz Siege mit lediglich einer Niederlage bescherten der Mannschaft um Wolfgang Dieth einen souveränen 6:1 Sieg.

Anschließend hatten sie es mit der 3.Mannschaft des VfL Pfullingen zu tun. Obwohl die einzelnen Spiele etwas knapper ausgingen, es waren 4 Satz Matches dabei, war der Spielverlauf derselbe. So gelang unserer Zweiten ebenso ein 6:1. Herzlichen Glückwunsch, macht weiter so. Am kommenden Samstag spielt die 1.Mannschaft der Jugend gegen Derendingen und Gomaringen. Viel Erfolg!!