TT Jugend U19 siegreich

Ohne Niederlage beendet unsere 1.Jugendmannschaft U19 ihre Vorrunde in der Kreisliga. Mit der Aufstellung Leon Bez, Adrian Kreh, Lukas Windhösel sowie Fabian Bez ging es in der Trigema Arena in Burladingen zuerst gegen den Tabellennachbarn, der Zweitplatzierte TSV Altenburg. Das Topspiel der Liga mit den einzigsten ungeschlagenen Mannschaften hielt, was es versprach. Immer abwechselnd gewannen die Teams Ihre Spiele.  Für unseren TSV punkteten Leon und Adrian im Doppel sowie Leon und Lukas mit je 2 Einzelsiegen. Leistungsgerecht trennten sich daher die Mannschaften 5:5. Im Anschluß spielten die Jungs gegen den SV Rommelsbach. Von der starken Leistung getrieben ließen sie dem Gegner keine Chance. Beide Doppel sowie alle Einzel mit lediglich 5 verlorenen Sätzen gingen an unser Team. Durch das klare 6:0 verteidigte der TSV die Tabellenführung. Die Vorrunde ist somit für die 1.Mannschaft mit 7 Siegen und einem Unentschieden beendet. Herzlichen Glückwunsch für diese starke Leistung. Da könnt Ihr stolz darauf sein!

TT Ende VR 2022