TT-Herren 22/23, KW 47

Am vergangenen Samstag trat die 2. TT-Mannschaft gegen den SSV Bernloch II an. Zu Beginn gab es in den Doppeln zwei Krimis zu bestaunen: Ulrike Kreh und Michael Gühring siegten gegen Bernlochs Doppel-1 nach mehreren abgewehrten Matchbällen mit 15:13 im entscheidenden Satz 5. Wenige Sekunden später tüteten Jürgen Frank und Markus Bez mit einem 25:23 (!) im 4. Satz das zweite Doppel ein. Johannes Scherer und Oliver Gühring waren im dritten Doppel leider unterlegen, so dass es mit einer 2:1-Führung in die Einzel ging.

Dort trat man in der Besetzung Frank, Bez, Kreh, Scherer, O.Gühring, Emanuel Mader an und konnte gegen die starken Bernlocher leider wenig ausrichten. Ulrike Kreh siegte in einem engen 5-Satz-Match, ansonsten gingen die knappen Duelle an die Gäste, die letztlich mit 9:3 erfolgreich waren.

In dieser Woche stehen gleich drei Partien der TT-Herren an:

Mittwoch, 20 Uhr TSV I gegen TTC Reutlingen III
Freitag, 20 Uhr SKV Eningen gegen TSV II